Hauptseite
Über uns
Fotos
Videos
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Über uns

Wir sind die Brüder Albert und Uwe Damm.

Unser Modellbahnwerdegang ist wie bei so vielen Modellbahner in unserer Kindheit verwurzelt. Unser Vater baute jedes Jahr kurz vor Weihnacht eine Modellbahn auf, die ca 3 Monate stehen blieb um dann wieder abgerissen zu werden. Wir bekamen dann zu Weihnachten selbst eine kleine Modellbahn, die aber wie so oft bei Kindern kaputtgespielt wurde. Ab einem gewissen Alter schlief das Interesse an der Modellbahn ein und schlummerte einige Jahre. Dann im Jahre 2000 war es soweit der Modellbahnvirus meldete sich mit aller Macht zurück und hat uns voll erwischt. Der Beginn war eine Drehscheibe und eine Startpackung von Märklin. In der Gaststätte unseres Bruders bekammen wir einen eigenen Raum von 40 m2 um unseren Traum zu erfüllen. Unsere Anlage steht und hat eine Bebaute Fläche von 30 m2 und die gleiche Fläche als Schattenbahnhöfe .

Insgesamt verfügen wir über 48 Abstellgleise in 3 Schattenbahnhöfen.

Unsere Anlage kann auf wunsch besichtigt werden wie sind sonntags ab 16 Uhr anwesend.
HauptseiteÜber unsFotosVideosBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich